Am Freitag, den 26. Februar 2016, findet unsere Jahreshauptversammlung 2016 statt. Beginn der Versammlung ist um 20.00 Uhr im Schützenstüble.
Vorläufige Tagesordnung:
1. Begrüßung und Bericht der Vorstandschaft
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Bericht der Schießleiter
5. Bericht des Jugendleiters
6. Bericht des Schriftführers in Wort und Bild
7. Bekanntgabe der Vereinsmeister und Siegerehrung Kreismeisterschaft
8. Wünsche und Anträge
9. Entlastung der Vorstandschaft
10. Ergänzungswahlen 1. Jugendleiter / 2. Jugendleiter / Beisitzer Ausschuss
11. Turnusmäßige Wahlen von Vorstandschaft und Ausschuss
12. Verschiedenes
Anträge zur Jahreshauptversammlung können schriftlich bis zum 22. Februar 2016 bei Thomas Pulter, Ahornweg 1, 89195 Staig oder per mail, thomas.pulter@sv-altheim-weihung.de, eingereicht werden.
Zu dieser Versammlung laden wir alle Mitglieder des Vereins recht herzlich ein.
Vereins- und Freizeitgruppenschießen 2016
Der Schützenverein Altheim/Weihung führt vom 03. März bis 11. März 2016 ein Mannschaftspreisschießen durch. Eingeladen sind alle Vereine und Freizeitgruppen aus dem Bereich unserer aktiven Schützen. Aktive Schützen eines Schützenvereins sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Geschossen wird mit dem Luftgewehr stehend freihändig oder stehend aufgelegt.
Pro Mannschaft können 7 Teilnehmer starten. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt
20 €, sie muss vom ersten Starter entrichtet werden. Ein Verein kann auch mehrere Mannschaften in den Wettkampf schicken. Mit der Einlage sind 20 Schüsse pro Schütze bezahlt. Scheiben, Munition und Gewehre werden vom Schützenverein gestellt. Jeder Schütze hat die Möglichkeit, maximal 30 Schüsse nachzukaufen. 10 Schuss Nachkauf kosten 2,00 €.
Die 4 besten Blattl werden gewertet.
Schießtage sind:
Donnerstag 03. März 19-22 Uhr (nur nach Voranmeldung)
Freitag 04. März 19-22 Uhr (nur nach Voranmeldung)
Montag 07. März 19-22 Uhr
Dienstag 08. März 19-22 Uhr
Mittwoch 09. März 19-22 Uhr
Donnerstag 10. März 19-22 Uhr
Freitag 11. März 18-20 Uhr
Voranmeldung bitte bei Günther Merz, Tel.-Nr. 07305/22933 oder per E-Mail: guenther.merz@t-online.de (für 03.03. und 04.03.)
Für das leibliche Wohl an den einzelnen Schießtagen ist bestens gesorgt.
Jede teilnehmende Mannschaft bekommt einen Preis!
Der 1. Mannschaftspreis sind ca. 7 kg zubereitetes Spanferkel, 2. Preis 30 Liter Bier,
3. Preis 20 Liter Bier. Es gibt schmackhafte Vesperkörbe zu gewinnen. Für die besten Einzelschützen werden nach Ringwertung ebenfalls Preise vergeben.
Die Preisverteilung findet am Freitag, den 11. März 2016 (letzter Schießtag) um
21 Uhr im Schützenheim statt.
Nicht abgeholte Preise werden an die nächstplatzierten Gruppen ausgegeben; die Abholung der Preise durch einen Stellvertreter ist möglich.
Zu diesem Preisschießen, das der Förderung der Kameradschaft dienen soll, wünscht der Schützenverein allen Teilnehmern "Gut Schuss".
Die Vorstandschaft
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen