Montag, 20. Mai 2019

Pressebericht vom 20.05.2019

Kleinkaliber
Bezirksliga
Unsere 1. KK-Mannschaft war in Runde zwei zu Gast bei den Schützen aus Ehrenstein. Man konnte zwar mit 790:796 gewinnen, blieb aber deutlich unter dem Leistungsniveau. In der Tabelle fiel man vom 2. auf den 7. Platz zurück. Walter Kircher erzielte 271 Ringe, Peter Neidlinger 279 R. und Reinhold Knoblauch 246 R.
Kreisklasse A
Die Zweite hatte beim Heimkampf die Schützen aus Weidenstetten 2 zu Gast und gewann mit 772:683 R. weiter auf dem 2. Platz. Matthias Wagner schoss 261 Ringe, Maximilian Strauß 263 R. und Rüdiger Stehle 248 R.
Kreisklasse Auflage
In der Klasse Auflage konnte  A/W erneut einen Sieg verbuchen. Gegen Ettlenschieß 2 gewann man mit 837:868, Platz 3. Georg Nothelfer steuerte 289 R. bei, Werner Wieder 293 R. und Karl-Hans Held vervollständigte das Ergebnis mit 286 R.
Saisonabschluss
Zum Abschluss der vergangenen und durchaus erfolgreichen Wettkampfsaison laden wir alle aktiven Schützinnen, Schützen und Wettkampfhelfer zu einem kleinen Snack ein, mit welchem wir uns für Euren Fleiß, Eure Zeit und Euer Engagement bedanken. Wir feiern am 31. Mai 2019 um 19.00 Uhr im „Schützenstüble“ Es wird Leberkäse, Kartoffelsalat und Wecken geben. Über die ein oder andere Kuchen- oder Dessertspende freuen wir uns sehr. Zur besseren Mengenkalkulation bitten wir darum, Euch bis zum 26. Mai 2019 in die Teilnehmerliste einzutragen oder Euch bei einem Vorstandsmitglied anzumelden. Wir freuen uns, wenn wir an diesem Abend so viele Kameradinnen und Kameraden wie möglich begrüßen dürfen, Ihr habt es Euch verdient.


Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen