Montag, 12. September 2022

Pressebericht vom 12.09.2022

Kleinkaliber
Bezirksliga
Durch eine Saisonbestleistung durch den direkten Konkurrenten aus Egelfingen musste sich unsere 1. Mannschaft trotz eines überzeugenden 802:835 Sieges gegen Birkenhard am Ende mit der Vize-Meisterschaft in der Bezirksliga zufrieden geben. Korvin Kürner konnte mit 285 Ringen erneut überzeugen und belegt auch in der Einzelwertung mit deutlichem Vorsprung den ersten Platz. Melina Wegerer überzeugte ebenfalls mit 281 Ringen. Walter Kircher erzielte 269 Ringe und schaffte es damit in die Wertung. Für diese starke Saison kann man unserer 1. Mannschaft nur gratulieren.
Kreisklasse A
In der Kreisklasse musste unsere 2. Mannschaft im Kampf um Platz 2 gegen Oberkirchberg-Beutelreusch im direkten Vergleich eine 779:793 Niederlage hinnehmen. Trotz dieser Niederlage konnte sich die Zweite einen tollen 3. Platz erkämpfen. Maximilian Strauß schoss 271 R., Niklas Fetzer 252 R. und Holger Wink schaffte es auf 256 Ringe. Holger Wink konnte sich im Einzel in der Herrenklasse III durchsetzen und Platz 1 belegen. Gratulation für diesen Erfolg.
Kreisklasse Auflage
Auch in der Klasse Auflage ging der direkte Vergleich gegen Oki-Beutelreusch verloren. Zwar siegte man gegen die Schützen aus Bühl 2 deutlich mit 863:827 Ringen, blieb aber 3 Ringe hinter Oki zurück und verpasste knapp einen Podest Platz. Gewertet wurden die Schüsse von Georg Nothelfer 287 R., Karl-Hans Held 288 R. und Werner Wieder 288 R. In der Seniorenklasse I-II setzte sich Richard Wegerer an die Spitze.

Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen