Weihnachtsfeier 2022
Nach den langen Einschränkungen während der Pandemie konnte unser Verein in diesem Jahr wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmückten Schützenstüble feiern. Thomas Pulter begrüßte die zahlreich erschienen Gäste aufs herzlichste. Weihnachtslieder, eine weihnachtliche Geschichte und eine reichhaltige Tombola sorgten für eine feierliche und gute Stimmung. Vor dem schön geschmückten Weihnachtsbaum durfte Thomas Pulter langjährige Mitglieder ehren. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Eberhard Müller und Günter Gutzer geehrt. Helene Edel, Elke Rueß, Heidi Braunmüller, Reinhold Waßmann und Oliver Beimel wurden für 25 Jahre treue Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel des Württembergischen Schützenverbandes mit Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt.
3 Mitglieder konnten wir für ihre langjährige Tätigkeiten für den Verein ehren: Helmut Amann ist seit „60 Jahren“ in verschiedenen Positionen für den Verein aktiv. Bereits 30 Jahre setzt sich Werner Wieder für den Verein ein. Andreas Ott schreibt nun seit 25 Jahren Berichte für die örtliche Presse. Der Verein bedankt sich aufs herzlichste für die viele Arbeit und Unterstützung.
Dann kam der Höhepunkt des Abends, die Proklamation der Schützenkönige.
Neue Jugendschützenkönigin wurde Aylin Thurnhofer mit einem 413 Teiler. Zur 1. Ritterin schaffte es Mara Wink, sie schoss einen 1956 Teiler. Mit einem 2317,5 Teiler wurde Niklas Cyron 2. Ritter.
Unter 37 Teilnehmer in der Schützenklasse schaffte es Christoph Rollenhagen auf den Thron. Ihm gelang ein 405,3 Teiler. Knapp dahinter lag die 1. Ritterin Melina Wegerer mit einem 571,8 Teiler. Alexander Held schaffte es mit einem 598,1 Teiler auf die Schützenscheibe und ist somit 2. Ritter.
Der Schützenverein bedankt sich für die vielen Sachspenden zur Tombola.
Ebenso bedankt sich der Schützenverein bei allen Vereinsfunktionären, Schützen, Helfern und Freunden für die Unterstützung und Einsatz im vergangenen Jahr.
Der Schützenverein
Foto, von links nach rechts: Mara Wink, Melina Wegerer, Christoph Rollenhagen, Aylin Thurnhofer, Alexander Held, Niklas Cyron
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen