Dienstag, 8. November 2022

Pressebericht vom 07.11.2022


Luftgewehr
Würtembergliga


Unsere 1. Mannschaft trat dieses Wochenende gegen das Top-Team aus Rötenbach an und kam bei der Heimpremiere in der Würtembergliga deutlich mit 4:1 Punkten unter die Räder. Dabei konnte sich Korvin Kürner auf Bundesliga-Niveau mit sensationellen 395:396! Ringen durchsetzen. Leider lief es beim Rest der Mannschaft nicht so gut und man musste sich dem starken Gegner geschlagen geben. In der Tabelle liegt man mit 2:6 Punkten auf dem 6. Platz.

SV Rötenbach I : SV Altheim/Weihung I

Stabel, Melanie           395     0     1           396      Kürner, Korvin

Kalb, Sabrina              389     1      0          373     Friedmann, Bernd

Schönle, Max              385     1      0          378     Wegerer, Melina

Lange, Nico                 382     1      0          375     Ott, Janis

Starkov, Joel Jeremy   386     1      0          366     Neidlinger, Peter

Mannschaftswertung              4 : 1      0 : 2

Bezirksoberliga

Auch für unsere 2. Mannschaft fiel der Startschuss in die neue Saison. Erster Gegner waren die Schützen aus Mieterkingen. Maximilian Strauß und Reinhold Knoblauch konnten ihre Wettkämpfe gewinnen, bei den restlichen Duellen setzten sich aber die Gegner durch uns so wurde dieser Durchgang mir 2:3 Punkten verloren.

SV Altheim/Weihung II : KK SV Mieterkingen

Edel, Roman              366          0      1      374      Rehm, Mathias

Hess, Wolfgang          363          0      1      375      Bischofberger, Guido

Strauß, Maximilian      371          1      0      370      Hüglin, Jana

Held, Alexander          362          0      1      375      Rude, Felipe
    
Knoblauch, Reinhold   372          1      0      359      Schwer, Lukas

Mannschaftswertung              2 : 3      0 : 2

Zweiter Gegner an diesem Tag waren die Schützen aus Munderkingen. Nach einem zwischenzeitlichem 2:2 musste sich Maximilian Strauß nach einer starken Schluss-Serie seines Gegners noch knapp geschlagen geben. Somit ging auch diese Runde mit 2:3 verloren.

SV Altheim/Weihung II : SGi Munderkingen 1

Edel, Roman              367           0      1      386      Maier, Christoph

Hess, Wolfgang          372          1      0       369      Morgenstern, C.

Strauß, Maximilian      366          0      1       368      Witt, Dominik

Held, Alexander          360           0      1      371      Nezgodinsli, M.

Knoblauch, Reinhold   377          1      0      367      Kuhnert, Sven

Mannschaftswertung              2 : 3      0 : 2

Kreisoberliga

In Runde 1 der neuen Saison unterlag die 3, Mannschaft in Oki-Beutelreusch 1 mit 4:1 Punkten. Thomas Pulter (384:371), Niklas Fetzer (381:369), Niklas Cyron (370:365) und Aylin Thurnhofer (361:348) mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte Timo Lück, der sich mit 330:361 durchsetzen konnte.

Kreisliga

Der Saisonstart der 4. Mannschaft wurde mit 4:1 gegen Allmendingen 2 erfolgreich gestaltet. Holger Wink unterlag mit 361:370, aber Walter Kircher (335:333), Jessica Fetzer (369:360), Aylin Thurnhofer (360:352) und Andreas Ott (348:314) holten die ersten beiden Punkte.



Der Schützenverein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen