Montag, 9. März 2020

Pressebericht vom 09.03.2020

Luftpistole Kreisklasse A
Im letzten Wettkampf hatte es unsere 2. Mannschaft mit den Schützen aus Illerrieden zu tun. Dort gab es mit 1406:1378 eine klare Niederlage. Trotzdem belegte man nach einer guten Saison einen tollen 5. Platz in der Tabelle. Holger Wink (348), Walter Kircher (347), Elmar Scheerer (348) und Piotr Wegrzynek (335) wurden gewertet.
Luftpistole Auflage Kreisklasse
Die Auflagemannschaft hatte am Ende der Saison einen Heimkampf gegen die Schützen aus Ettlenschieß 2 und gewann diesen mit 894,6:867,3 Ringen. In der Tabelle schaffte es die Mannschaft auf den 2. Platz. Wilhelm Siewert (306,2), Beate Wink (300,3) und Richard Wegerer (288,1) schafften es in die Wertung.
Sportpistole Auflage Kreisklasse
Der letzte Wettkampf in Ettlenschieß endete für unser 2-Mann-Team mit 797:567, Platz 7. Erwin Bopp schoss 278 und Wilhelm Siewert 289 Ringe. In den Einzelwertungen belegten unsere beiden Schützen jeweils den ersten Platz in ihrer Klasse. Hoffentlich kann die Mannschaft im nächsten Jahr wieder auf 3 Schützen zurückgreifen, dann mischt sie wieder vorne mit.

Jahreshauptversammlung 
Am Freitag, den 13. März 2020, findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn der Versammlung ist um 20.00 Uhr im Schützenstüble. 
Tagesordnung: 
1. Begrüßung und Bericht der Vorstandschaft 
2. Bericht des Schatzmeisters 
3. Bericht der Kassenprüfer 
4. Bericht der Schießleiter 
5. Bericht des Jugendleiters 
6. Bericht des Schriftführers in Wort und Bild 
7. Bekanntgabe der Vereinsmeister und Information Kreismeisterschaften 
8. Behandlung von Wünschen und Anträgen 
9. Entlastung der Vorstandschaft 
10. Turnusmäßige Wahlen von Vorstandschaft und Ausschuss 
11. Sonstiges 

Zu dieser Versammlung laden wir alle Mitglieder des Vereins und interessierte Zuhörer recht herzlich ein. 

Die Vorstandschaft

Keine Kommentare:

Kommentar posten